Artikel auswählen und anzeigen

Die Lincke, Leonhardt & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde am 01. Juli 1995 zunächst als Sozietät und später in der Form einer Kapitalgesellschaft mit Sitz in der Goethestraße 4 in Pulsnitz gegründet. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Einzelpraxis des Herrn Steuerberaters Schimmang auf uns übertragen. Alle Mitarbeiter wurden übernommen und sind noch heute die wesentliche Stütze der Kanzlei. Sie sind nicht nur Bearbeiter, sondern Vertrauensperson für bisherigen und zukünftigen Mandanten.

Die Leitung der Kanzlei wird seitdem durch Frau StBin Christina Leonhardt wahrgenommen. Weitere Geschäftsführer sind Herr StB/WP Dr. Jochen Leonhardt und Herr StB Holger Schmidt.

Am 31. Oktober 1997 zogen wir in unsere heutigen Büroräume in das sanierte Gründerzeithaus in der Goethestraße 4 um.

Der Umzug brachte unseren Mitarbeitern bessere Arbeitsbedingungen sowie angenehmere Atmosphäre für Mandantengespräche.

Am 01. März 1997 wurde in Bautzen eine Zweigniederlassung in der Wallstraße 18 gegründet. Dort stehen unseren Mandanten im Raum Bautzen Frau Steuerberaterin Christina Leonhardt und Herr Steuerberater Holger Schmidt zur Verfügung.

Mit unseren engagierten Mitarbeitern stehen wir Ihnen zur Lösung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen zur Verfügung. Wir sehen unsere Tätigkeit als dauerhafte Partnerschaft mit unseren Mandanten, die auf Vertrauen und Kommunikation beruht. Wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, dass diese Partnerschaft gute Früchte trägt. Denn Erfolg braucht Partnerschaft

Wir betreuen Gewerbetreibende und Freiberufler in jeder Rechtsform, Produktions- und Handwerksbetriebe, Dienstleister sowie Privatpersonen und Vereine.

Wir sind Mitglied im "ST-VERBUND" EWIV, der mit mehr als 240 Mitarbeitern an über 20 Standorten in Deutschland vertreten ist.

 

 

Artikel auswählen und anzeigen

 

Lincke, Leonhardt & Kollegen

Kontakt

Informationen

facebookyoutube

Goethestrasse 4
01896 Pulsnitz

Telefon: 035955 72974

Kontaktformular
Standorte


 

Impressum
Datenschutz