Artikel auswählen und anzeigen

WILLKOMMEN BEIM „ST-VERBUND" EWIV

Der „ST-VERBUND" EWIV ist der Zusammenschluss mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Unternehmensberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaften in Sachsen und Nordrhein-Westfalen. 

Unser Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern ist entsprechend unserer Philosophie „Erfolg braucht Partnerschaft" flächendeckend.

Wir betreuen und beraten Kommunale und mittelständische Unternehmen aber auch Konzerne und Selbständige.

Dank der dezentralen „ST-VERBUND" EWIV - Struktur an über 20 Standorten in Deutschland und mehr als 240 Mitarbeitern verbindet uns mit unseren Mandanten eine oft über Jahre gewachsene Partnerschaft.

Presse

Die ST Treuhand hat gemeinsam mit dem Reiseveranstalter L'Evasion Tours den diesjährigen Hauptpreis des Lions Entencup in Dresden gestiftet. Im Rahmen des Stadtfestes am 30.08.2016 wurden alle Preise im Rahmen eines Entencuprennens auf der Elbe ermittelt. 7.000 Lose wurden verkauft.

Über 32.000,00 Euro kamen für einen gemeinnützigen Zweck nämlich für den Kinder- und Jugendbauernhof Nickern zusammen. Auf dem Bild ist die Übergabe des Hauptpreises an den Gewinner Herrn Werner von den beiden Stiftern Herrn Mehdaoui-Mirschél und Herrn Dr. Leonhardt zu sehen.



So bucht man heute

So bucht man heute
 

Sie scannen Belege und erledigen Zahlungen - alles andere macht Ihr Steuerberater.

Demo: DATEV Unternehmen online
Sehen Sie in der Demo (Flash 1:53 min; 55,5 MB)

Nachrichten

22.09.2017

Flughafengelände als erste Tätigkeitsstätte einer Luftsicherheitskontrollkraft

Ein Flughafengelände, auf dem ein Arbeitnehmer von seinem Arbeitgeber an täglich wechselnden Kontrollstellen zur Durchführung von Sicherheitskontrollen eingesetzt wird, stellt für den Arbeitnehmer eine erste Tätigkeitsstätte i. S. d. § 9 Ab. 4 EStG dar.

mehr...
21.09.2017

Alle am 20.9.2017 veröffentlichten Entscheidungen

Am 20.9.2017 hat der BFH neun Entscheidungen zur Veröffentlichung freigegeben.

mehr...
20.09.2017

EuGH-Vorlage zur Sollbesteuerung

Der BFH legt dem EuGH die Frage vor, ob der Unternehmer verpflichtet ist, die geschuldete USt vorzufinanzieren, wenn er die Vergütung (teilweise) nicht zeitnah zur Leistungserbringung, sondern erst zwei Jahre danach erhalten kann.

mehr...

Artikel auswählen und anzeigen

 

„ST-VERBUND" EWIV

Kontakt

Informationen

facebook Google+youtube

Lockwitzer Str. 17
01219 Dresden

Tel.: 0351 4670244

Kontaktformular
Karriere
Standorte
Hilfe & Support

Mandanteninfo & Events
Impressum
Datenschutz



 


Standorte: Bautzen, BischofswerdaDorfhain, Dresden, Marienberg, Meißen, Olbernhau, Pockau, Pulsnitz, Seiffen, Weinböhla, Wuppertal